SmartFill

 – SmartFill

Befüllen Sie komfortabel PDF-Anträge für Zusatzversicherungen auf verschiedenen Endgeräten (PC, Laptop, iPad, Android-Tablet). SmartFill bietet Ihnen eine Vielzahl von hilfreichen Funktionen. Von der automatischen  Zusteuerung des passenden Antragsformulars bis hin zur digitalen Unterschrift.

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  • Wählen Sie einfach die gewünschten Tarife per Mausklick aus und erfassen die Antragsdaten über komfortable Eingabemasken.
  • Die Beiträge werden anhand der Produktauswahl und der Geburtsdaten automatisch berechnet.
  • Risikoentscheidung am Point of Sale: Erforderliche Erschwerungen werden direkt in die Antragsdokumente übernommen.
  • Das zur Produktauswahl passende Antragsformular wird automatisch zugesteuert.
  • Erfasste Daten können Sie in SmartFill zwischenspeichern. Es wird ein Link zum Aufruf der gespeicherten Daten generiert. Speichern Sie diesen am besten für sich ab. Nach Aufruf dieses Links und anschließender Eingabe des Geburtsdatums der versicherten Person steigen Sie wieder in den Erfassungsprozess ein.
  • Der mit SmartFill befüllte PDF-Antrag bleibt beschreibbar und kann manuell nachbearbeitet werden.
  • Besonders smart durch die digitale Unterschrift für Vertriebspartner und Kunde. Sparen Sie Zeit! Unterschreiben Sie den Antrag einfach mit Ihrem Smartphone und einem QRCode Scanner. Alternativ können Sie direkt auf den QR-Code klicken, um den Antrag gleich auf Ihrem Endgerät zu unterschreiben.
  • Die zugehörigen Vertragsunterlagen (AVB, KIB und IPID) werden Ihnen in SmartFill – passend zur Produktauswahl – zum Download angeboten. Laden Sie die Dokumente einfach herunter und übermitteln Sie diese an Ihre Kunden (z.B. per EMail).
  • Eine beschreibbare PDF der DKV-Beratungsdokumentation für Kooperationspartner wird Ihnen ebenfalls zum Download angeboten.
  • Den fertigen PDF-Antrag speichern Sie einfach ab und senden hn zusammen mit der von Ihnen ausgefüllten Beratungsdokumentation per E-Mail an die DKV. 

Antragsservice-Koop-Gruppenpostfach@dkv.com